Tiffany

Immer , wenn ein altes Tier geht , macht es den Platz für ein weiteres Tier frei.

Tiffany, geboren 2005, wurde auch nicht mehr gebraucht. Die Kinder hatten das Interesse an ihr verloren. Und Tiffany wirkte auchziemlich  verloren. Der Zustand ihres Felles war besorgniserregend , die Haut ebenso.

Sie entwickelte sich prächtig , hat aber auf Grund ihrer vernachlässigten Haltung ein massives Problem mit dem alleine zu bleiben . Zwar glücklicherweise nicht im Haus, aber im Auto. Unmöglich , Tiffany bei Einkaufsfahrten mitzunehmen und schnell mal in ein Geschäft zu gehen. Ein ohrenbeteubendes Geheul in allerhöchster Dezibelzahl ist die Folge.   Beim Zahlen an der Kasse wurde ich von einem besorgten Menschen darauf aufmerksam gemacht, das mein Kind so sehr schreien würde. Das es sich dabei um eine kleine hysterische Zwergpudeldame handeln würde , wollte er gar nicht glauben und mußte  davon persönlich überzeugt werden.  

Verängstigt und vernachlässigt.  Die kleine Tiffany bei der Aufnahme.

Nackte, kahle Stellen und  Hautprobleme erforderten intensive Pflege .

Und so sieht sie heute  aus.

Schlammbäder sind gesund.