Phoebe

Hochwohlgeboren, mit einem beachtlichem Stammbaumnachweis,  ist die wunderbare Phoebe eines Tages bei uns eingezogen. Und war sofort integriert. Ein winzig kleines Whippchen. Und der  geborene Rudelhund.

Und in all den Jahren, sie befindet sich nun im 17. Lebensjahr,  mußte sie nur ein einziges Mal ermahnt werden, als sie ein bisschen rassetypisches Jagdverhalten auf ihre Mithunde auszuprobieren versuchte.

.

Nun ist sie ein uraltes Mädchen mit ganz viel Tagesschlafbedarf, benötigt alle möglichen geriatrischen Medikamente und bereitet mir einen  Fleckerlteppichschlaf .  Madame muss zwischendurch auch zu den Nachtstunden raus um gewisse Geschäfte zu erledigen. Erinnert sich aber manchmal dann  nicht daran, was sie wohl gerade wollte, was unsere Nächte derzeit ziemlich abwechslungsreich gestaltet.