Olli, hat uns im Alter von 15 Jahren leider schon verlassen.

Olli, der Bezaubernde.

Zweimal durfte ich helfend in Ollis Leben treten.

An einem kalten Wintertag habe ich den kleinen Nackthund , in schmuddeligem, zerschlissenem Mäntelchen gehüllt von einer Tierpension übernommen .Ohne wenn und aber ist er mit einem weiterm Tier in mein warmes Auto gesprungen. Danach war er jahrelang bei mir, bis sich ein älteres Paar in ihn verliebte und ich ihn ziehen lies. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ich eines Tages , einen von mir geschriebenen Newsletter mit dem Vermerk"unbekannt verzogen" zurückbekam. Dem ging ich nach und fand Olli im Tierheim wieder.

Bedouine, die bei der Abholung dabei und somit das erste Rudelmitglied war, das er kennenlernen durfte , wurde seine ganz große Liebe. Mich hatte er natürlich, wir hatten und sechs Jahre nicht mehr gesehen, auch sofort erkannt.